Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bibliothek für Rassegeflügelzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. August 2015

1

Dienstag, 25. August 2015, 10:38

Infos zu unserer kleinen Bibliothek für Rassegeflügelzucht

Im Laufe der vielen Jahre in denen ich mich mit den Brahma beschäftige, haben sich doch recht viele Artikel aus Fachzeitschriften, alten Büchern und anderen Printmedien angesammelt. Eine Vielzahl davon hat meine Frau Gaby archiviert und in einer kleinen Fachbibliothek zusammengefasst. Bis heute war diese Bibliothek nur meinen engsten Zuchtfreunden und Mitgliedern unserer Foren vorbehalten. Da wir aber in der Zwischenzeit sämtliche Foren-Aktivitäten eingestellt haben, möchten wir in Zukunft unser "Sammelsurium" allen interessierten Zuchtfreunden zur Verfügung stellen.

Wir bitten darum, die Arbeit die in dieser Bibliothek steckt zu achten und gestatten es nicht einzelne Beiträge in eigene Internetauftritte einzubinden. Ebenso sind keine Direktverlinkungen zu den einzelnen Artikeln (pdf-Dateien) gestattet. Bitte immer auf das Thema oder die Bibliothek verlinken!

Wertvolleres als Loyalität unter Zuchtfreunden gibt es nicht!

Die Bibliothek wurde mit einer Forensoftware erstellt, es ist jedoch nicht möglich in diesem Forum eigene Beiträge zu erstellen oder auf die einzelnen Beiträge (Artikel) zu antworten, sondern dient ausschließlich zum Lesen der einzelnen Artikel.

Fehlerhafte Verlinkungen oder sonstige Hinweise bitte immer über Email oder dem Gästebuch senden. Unsere Emailadresse findet ihr im Impressum. (Hinweis: Das (at) in der Emailadresse muss durch das @ ersetzt werden.)

Alle Artikel sind in Form von PDF-Dateien abgespeichert. Zum Anzeigen der Dateien benötigt ihr den Adobe Reader. Ihr könnt ihn euch hier downloaden!

Freundliche Züchtergrüße
Kurt Rescher